Company goal head
Agentcities
Wien/11.07. - 12.07.01
 
Erfolgreich im Internet durch Personalisierung und Emotionalisierung
 
Das Internet ist unpersönlich, langsam, kompliziert und viel zu groß. Jeden Tag kommen 7 Millionen neue Seiten dazu, die die zwar die Datenfülle kontinuierlich vergrößern, aber damit nicht unbedingt auch die Informationsfülle. Um Sinn und Unsinn besser unterscheiden zu können, Angebot und Nachfrage zielsicher zusammen bringen zu können, um einfach dem User das zu geben, was er braucht, muss das Internet sich radikal verändern. Der Ansatz ist einfach: Ein weniger technik-lastiges, aber dafür persönlicheres, emotionaleres Internet muss geschaffen werden.
 
Agentscape stellt im Rahmen von Creating_Web_Relations Ansätze auf der Basis von Agenten-Technologie vor, die diese Zielsetzungen realisierbar machen. Anhand von Praxis-Beispielen wird deutlich, dass ein User sich auch im Internet nicht wie in einer monströsen Shopping-Mall, sondern wie im Tante-Emma-Laden um die Ecke fühlen kann.
 
Creating_Web_Relations 2001 in Wien: 11.07. - 12.07.01, Penta Renaissance Hotel Wien
2. Tag: Erfolgreiche Content-Strategien und Personalisierung (9.00 - 12.30 Uhr); Commerce - das Internet gewinnbringend nutzen (14.00 - 17.00 Uhr)
Referentin: Lorena Jurma, Head of Interaction Design, Agentscape AG
 
Info:
 
Quadrat  www.businesscircle.at
Quadrat  l.jurma@agentscape.de
 
zurück  News next
empty